THE REDCUP® PARTY // FRÜHLINGSERWACHEN


Am Mittwoch, den 13. Mai feierte Darmstadt die  Frühlingserwachen Edition 2015, exklusiv im Ponyhof in Darmstadt!


Neben einem großen Open Air Bereich gab es buntes Wassereis und hausgemachte Fruchtbowle for free!


Erst nach Sonnenaufgang sind die letzten Gäste gegangen!

                           

HIGHLIGHTS

THE REDCUP® PARTY // ROTES WIESBADEN


Am 15. März gastierte das REDCUP-Format ein weiteres Mal exklusiv im ALIBI Club in Wiesbaden. 


Um 22 h öffneten wir die Türen - es schien, als wollte ganz Hessen dabei sein. Bereits um 23:30 Uhr gab es Einlass-Stopp. Ein Ende der Party war nicht in Sicht. Es wurde gebechert bis in die Morgenstunden!


Sex, Cups & Rock‘n‘Roll - We are ready for the next event!


                                        

THE REDCUP® PARTY // 5 JAHRE BECHERSAUSE


Ostersamstag, den 26. März feierten wir mit EUCH das 5 jährige Bestehen!


Vor 5 Jahren tauschten wir das Glas gegen einen knallroten Plastikbecher - THE REDCUP® PARTY war geboren! Seitdem Feiern wir mit Euch zahlreiche Bechersausen quer durch Deutschland!


Mit einem Welcome Prosecco & RED Donuts gebrüßte das REDCUP Team die Gäste! Selbstverständlich gab es auch RED Sunglasses & duftendes Popcorn for free!